Zwei Selbstunfälle

Am Donnerstag, 20. Januar, 13.25 Uhr, ereignete sich auf der Poststrasse in Oberurnen ein Selbstunfall. Praktisch zur gleichen Zeit, um 13.35 Uhr ereignete sich auf der Autobahn A3 bei Bilten ein weiterer Selbstunfall.



Zwei Selbstunfälle

Die Lenkerin eines Personenwagens war auf der Landstrasse in Richtung Näfels unterwegs. Beim Rechtsabbiegen in die Poststrasse geriet der Wagen auf der schneematschbedeckten Strasse ins Schleudern. Die Lenkerin, eine 31-jährige Schweizerin, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen den Kandelaber einer Verkehrsinsel. Am Personenwagen entstand hoher Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.

Autobahn A3

Der Lenker eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Chur unterwegs, als er kurz nach der Einfahrt Bilten auf der Überholspur die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen die linksseitige Leitplanke prallte. Der Lenker, ein 47-jähriger türkischer Staatsangehöriger, blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.