Zwei Verkehrsunfälle

Am Dienstagabend, 28. Dezember, 18.50 Uhr, kam es auf der Burgstrasse in Glarus zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen.

Ebenfalls am Dienstagabend, um 21.20 Uhr ereignete sich auf der Hauptstrasse in Näfels, Mühle, in Fahrtrichtung Glarus ein Selbstunfall eines Personenwagens.

 



Das total beschädigte Fahrzeug nach dem Selbstunfall in Näfels.
Das total beschädigte Fahrzeug nach dem Selbstunfall in Näfels.

Am Dienstagabend, 28. Dezember, 18.50 Uhr, kam es auf der Burgstrasse in Glarus zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Personenwagen. Der 43-jährige Lenker des Lieferwagens fuhr von der Bankstrasse ohne anzuhalten über die Stoppstrasse in die Burgstrasse. Dabei übersah er einen aus Richtung Spital kommenden in Richtung Zentrum fahrenden Personenwagen. In der Folge fuhr das auf der Burgstrasse kommende Fahrzeug in die Seite des Lieferwagens. Es entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Näfels

Ebenfalls am Dienstagabend, 28. Dezember 2010, um 21.20 Uhr ereignete sich auf der Hauptstrasse in Näfels, Mühle, in Fahrtrichtung Glarus ein Selbstunfall eines Personenwagens. Aus unbekannten Gründen verlor der 53-jährige Lenker des Personenwagens auf der mit Schneematsch bedeckten Strasse die Kontrolle über das Fahrzeug. Dabei kam er ins Schleudern, geriet zu stark nach rechts und überfuhr drei Strassenpfosten. Das total beschädigte Fahrzeug kam anschliessend im angrenzenden Wiesland zum Stillstand. Der Lenker blieb unverletzt.