Zwei Verkehrsunfälle in Mollis

In der Nacht von Samstag, 10. Mai, auf Sonntag, 11. Mai, kam es in Mollis zu einem Selbstunfall, wobei Sachschaden entstand.

Am Sonntag, 11. Mai, zirka 10.45 Uhr, kam es in Mollis zu einem weiteren Selbstunfall, wobei Sachschaden entstand.

 



Zwei Verkehrsunfälle in Mollis.
Zwei Verkehrsunfälle in Mollis.

In der Nacht von Samstag, 10. Mai, auf Sonntag, 11. Mai, kam es in Mollis zu einem Selbstunfall, wobei Sachschaden entstand. Die verursachende Person entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden zu melden.

Ein Personenwagen, Marke Subaru, helle Farbe, fuhr auf der unteren Schwärzistrasse von Mollis herkommend Richtung Weesen. In einer Linkskurve beim Restaurant Biäsche, geriet das Fahrzeug neben die Fahrbahn und kollidierte mit einer Mauer, welche dabei beschädigt wurde. Das Fahrzeug muss an der Front eine starke Beschädigung aufweisen.

Hinweise, welche im Zusammenhang mit diesem Verkehrsunfall stehen können, sind an die Kantonspolizei Glarus, Telefon 055 645 66 66, zu richten.

Am Sonntag, 11. Mai 2014, zirka 10.45 Uhr, kam es in Mollis zu einem weiteren Selbstunfall, wobei Sachschaden entstand.

Ein 21-jähriger Schweizer lenkte seinen Personenwagen von Weesen herkommend auf der unteren Schwärzistrasse in Richtung Mollis. In einer Linkskurve verlor der Lenker die Herrschaft über das Fahrzeug, worauf dieses ins Schleudern geriet, mit dem linken Strassenzaun kollidierte und anschliessend im Wiesland zum Stillstand kam. Der Fahrzeuglenker blieb dabei unverletzt.