Zweite Bescherung durch die Glarner Detaillisten

Bereits vor Weihnachten konnten die Gewinner der zweiten Verlosung der beliebten ProBon-Weihnachtsaktion ermittelt werden. Die Hauptpreise wurden dieses Mal bei Uhren Böni in Niederurnen gezogen.



Die Gewinner/-Innen der Hauptpreise der zweiten ProBon Weihnachtsaktion-Verlosung (Bilder: j.huber)
Die Gewinner/-Innen der Hauptpreise der zweiten ProBon Weihnachtsaktion-Verlosung (Bilder: j.huber)

Zusätzlich zu den sicher bereits geplanten und getätigten Einkäufen der meisten Glarnerinnen und Glarner, was sie ihren Liebsten zu Weihnachten unter den Baum legen können, haben die Detaillisten des Kantons Glarus zum zweiten Mal Geschenke verteilt. Denn noch vor Weihnachten fand bereits die zweite Verlosung der kantonalen ProBon-Weihnachtsaktion bei Uhren Böni in Niederurnen statt. «Dass sie etwas gewonnen haben, wissen sie ja schon», meinte dabei Angelo Ferrari, Leiter ProBon. Was es genau ist, fanden respektive erfuhren alle Anwesenden erst an diesem Abend heraus. Wie bei den grossen Fussballturnieren, wurden die drei Hauptpreise erst hier aus den im Vorfeld bestimmten ProBon-Karten und in Anwesenheit der entsprechenden Karteninhaber/-innen gezogen. Über den Hauptpreis, einen Fernseher im Wert von 1200 Franken, freute sich Pierre Kaiser. Alles für einen Raclette-Abend inklusive Elektro-Ofen erhielt Ruth Kundert. Und neue Besitzerin einer Fitness-Uhr im Wert von 230 Franken war Helen Jenny-Jenny. Alle weiteren sieben Gewinnerinnen und Gewinner erhielten je drei volle ProBon-Karten, damit sie gleich wieder an der dritten und letzten Verlosung im Januar 2022 teilnehmen können.