31. Generalversammlung der Kleintierfreunde Bilten

Pünktlich um 19.00 Uhr konnte Präsident Peter Dürst am Samstag, 5. Februar, die Versammlung im Restaurant Isebähnli eröffnen. In seinem Jahresbericht liess er nochmals die Höhepunkte des vergangenen Vereinsjahrs Revue passieren. Einer der Höhenpunkte war sicher die Kleintierausstellung über Pfingsten sowie der 2-tägige Vereinsausflug nach Seefeld im Tirol.



Die drei Veteranen Toni Zweifel
Die drei Veteranen Toni Zweifel

Der sauber geführte Kassabericht wurde von der Versammlung mit einem kräftigen Applaus angenommen und verdankt. Gaby Nötzli, Obfrau Kaninchen, und Toni Stucki, Obmann Geflügel, hoben in ihren Jahresberichten die guten Vereinsresultate hervor. Bei den Wahlen wurden Gaby Nötzli und Toni Stucki für weitere zwei Jahre in ihrem Amt wiedergewählt.

Ehrungen

Das Verlesen der Jahreskonkurrenz-Vereinsmeisterschaft war äusserst spannend. Die drei Erstrangierten waren 1. Hans Nötzli, 2. Robert Dobler und 3. Gaby Nötzli. Allen eine herzliche Gratulation.
Beim Traktandum Ehrungen konnten Hansheinrich Aebli, Paul Blum und Toni Zweifel die Ehrennadel als Veteranen entgegennehmen und erhielten vom Verein einen wunderschönen Früchtekorb.
Anschliessend an die Versammlung servierte das «Isebähnli»-Team der Versammlung ein wunderbares Nachtessen, sodass die Vereinsgemeinde noch lange nicht ans Nachhausegehen dachte.