4. Erzähl- und Sagennacht mit Emil Zopfi

Der bekannte Schriftsteller Emil Zopfi liest anlässlich der 4. Erzähl- und Sagennacht in Braunwald am 14. Oktober 2011. Er kommt immer wieder gerne in seine zweite Heimat, das Glarnerland.



Im Gadä «Nussbüel»
Im Gadä «Nussbüel»

Dieses Jahr ist Emil Zopfi an die Erzähl- und Sagennacht in Braunwald eingeladen. Er erzählt Geschichten aus dem Glarnerland und hat sogar eine eigene Kindheitserinnerung aus Braunwald zu berichten. Dass Emil Zopfi sich in verschiedenen Repertoires der Literatur zurechtfindet, hat er mit seiner langjährigen Tätigkeit als freischaffender Schriftsteller schon lange bewiesen. Für alle Fans und Leseratten ist es deshalb die Gelegenheit, ihm in stimmiger Atmosphäre im Gadä vom «Nussbüel» zuzuhören, anlässlich der 4. Erzähl- und Sagennacht in Braunwald am 14. Oktober 2011. Wer den Geschichten lauschen möchte, findet sich um 20.00 Uhr im Gadä des «Nussbüels» ein. Am besten lässt man sich einstimmen auf die Sagennacht bei einem feinen Abendessen und zum Dessert ein Stück des bekannten Gugelhopfs im Restaurant Nussbüel.

Anmeldungen und Tischreservationen werden bis einen Tag vor dem Anlass bei
Braunwald-Klausenpass Tourismus (Tel. 055 653 65 65) entgegengenommen.
Von der Bergstation Braunwaldbahn dauert die Wanderung zum «Nussbüel» rund eine Stunde. Es werden Transfers gegen Entgelt für die Gäste angeboten. Die Hinfahrten sind um 18.05 und 19.05 Uhr, die Rückfahrten um zirka 22.20 und 23.20 Uhr mit Anschluss von und zur Braunwald-Standseilbahn.