7000. Fahrgast auf der neuen Aeugstenbahn

Am Samstag, 28. Mai 2011, um 11.45 Uhr war es so weit, die neue Aeugstenbahn konnte den 7000. Fahrgast auf der Bahn begrüssen und einen Gutschein von der Service 7000 AG, Netstal, überreichen.



Ein Mitglied der Familie Meili aus Mollis ist der 7000. Gast der Aeugstenbahn. (Bild: zvg)
Ein Mitglied der Familie Meili aus Mollis ist der 7000. Gast der Aeugstenbahn. (Bild: zvg)

Die am 24. Juli 2010 neu in Verkehr gesetzte Aeugstenbahn wird von vielen Fahrgästen rege benutzt. Die neue Aeugstenbahn, welche als Genossenschaft organisiert ist, kann auch auf viele starke Partner aus den einheimischen Gewerben und Dienstleistungsunternehmungen zählen.

So auch auf die Firme Service 7000 AG, Netstal, welche für den 7000. Fahrgast einen grosszügigen Gutschein im Wert von 777 Franken zur Verfügung gestellt hat.

Familie Meili aus Mollis reservierte am Samstag für 4 Personen eine Bergfahrt mit der neuen Aeugstenbahn nach Aeugsten. Von wo sie den Weg via Soolerachseli/Gheist Richtung Engi unter die Füsse nehmen wollten.

Beim Billettkauf an der Talstation wurde ihnen durch Maschinist Leo Unterholzner mitgeteilt, dass sie die glücklichen Fahrgäste sind, welche mit einem Preis durch den Genossenschafts-Präsidenten beschert werden.

Herr Meili bekam als 6999. Fahrgast ein «Aeugstenbahn-T-Shirt», Sohn Nicolas Meile als 7000. Fahrgast einen Gutschein von der Service 7000 AG im Wert von 777 Franken sowie Frau Meili einen Gutschein für eine Retourfahrt mit der neuen Aeugstenbahn.

Die Freude bei der Familie Meili war gross, und so konnte der geplante Tagesausflug im wunderschönen Wandergebiet rund um Aeugsten mit einem reich beschenkten Rucksack in Angriff genommen werden.

Der Vorstand der Genossenschaft Aeugstenbahn möchte sich bei der Familie Meili sowie bei all den vielen Bahnbenutzern, welche ihr Vertrauen schenken, recht herzlich bedanken und wünscht allen eine unfallfreie Wandersaison.