Abend der offenen Haustür in Mollis

Im sonnigen Moosbachquartier in Mollis entstand ein grossräumiges 5-Zimmer-Haus in Holz. Casa-Vita® / Frefel Holzbau AG lädt «Am Abend der offenen Haustür» vom 27. August 2015 interessierte Besucherinnen und Besucher herzlich zur Hausbesichtigung ein.



Abend der offenen Haustür in Mollis

In Mollis aufgewachsen und nach mehreren Jahren im Ausland tätig, fand der Bauherr sozusagen zurück zu seinen Wurzeln. Als Unternehmer war es ihm sehr wichtig, dass er für das Bauprojekt einen kompetenten Ansprechpartner hat. Dies garantierte ihm mit Casa-Vita eine professionelle und effiziente Umsetzung des Bauvorhabens. Er und seine Partnerin wollten im Haus einen materialechten Innenausbau verwirklichen. So wurden z.B. Natursteine aus dem Bündnerland und Eichenaltholz stilvoll eingesetzt. Der grosszügige Wohnbereich mit offener Küche, der Wintergarten für die mediterranen Pflanzen sowie der gedeckte Aussensitzplatz mit Garten bieten viel Raum für genussvolles Leben zu zweit. Das Haus steht nun kurz vor der Fertigstellung und überzeugt durch hohe architektonische Qualität der Leuzinger Architektur AG und konsequente Umsetzung von Design und Technik durch Casa-Vita. Hausbesichtigung am Donnerstag, 27. August 2015, von 16.00 bis 20.00 Uhr. Adresse: Moosbach 5, 8753 Mollis. Zufahrtsplan auf www.casa-vita.ch.

Casa-Vita® / Frefel Holzbau AG ist ein führendes Unternehmen mit professioneller Planung und Ausführung rund um den Holzbau. Seit mehr als 50 Jahren hat die innovative Firma ihren Standort in Mollis. Der Bau von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Gewerbebauten sowie An-, Umbauten und Renovationen gehören zur ausgeprägten Kompetenz des Unternehmens.

Casa-Vita® / Frefel Holzbau AG, Netstalerstrasse 42, 8753 Mollis, Tel.: 055 618 73 30, Mail: [email protected], www.casa-vita.ch