Achtung, fertig, los! Saisonstart in Elm am Wochenende

Am Wochenende starten die Sportbahnen Elm in die Wintersaison mit Wochenendbetrieb. Ab 18. Dezember ist das Schneesportparadies täglich für Sie geöffnet. Zur Saisoneröffnung mit vergünstigten Tageskarten.



Am Samstag
Am Samstag

Am Samstag, 4. Dezember, starten die Sportbahnen Elm mit dem Wochenendbetrieb in die neue Wintersaison. «Wir sind bereit», sagt Geschäftsführer Bruno Landolt und er freut sich zusammen mit dem gesamten Team auf die bevorstehende Saison und auf viele schneesportbegeisterte Gäste. Gleichzeitig mit den Sportbahnen nimmt auch die Schweizer Ski- und Snowboardschule Elm unter der Leitung von Thomas Zahner den Betrieb auf. Wenn das Wetter weiter mitspielt, startet der tägliche Betrieb am 18. Dezember. Am 19. Dezember steht dann das Gratisskifahren für Kinder bis 16 Jahre auf dem Programm. «Welche Anlagen zum Saisonstart in Betrieb sein werden, können wir derzeit noch nicht sagen. Das hängt von der Schneelage ab. «Aber», so Landolt, «wir tun alles, um unseren Gästen perfekte Pistenverhältnisse zu bieten.» Dazu gehören natürlich auch unsere Gastronomiebetriebe – das «Älpli» und das Bergrestaurant Ämpächli öffnen ebenfalls dieses Wochenende und freuen sich auf viele Gäste. Eine gute Nachricht gibt es noch für alle, die ihre Saisonkarte noch nicht bestellt haben: Der Vorverkaufsrabatt wird bis 5. Dezember gewährt.