Adonia-Musical «Petrus» in der Mehrzweckhalle in Netstal

Nach den Grosserfolgen mit dem Musicals «Der Träumer» oder «Thomas» in den vergangenen Jahren wird auch in diesem Jahr ein Musical von Adonia von einem rund 80-köpfigen Teenagerchor aufgeführt. Auf Einladung der Freien Evangelischen Gemeinde (FEG) Ennenda als Veranstalter gastiert der Chor mit Beteiligung von Glarner Jugendlichen wiederum in Netstal.



Adonia-Musical «Petrus» am 18. April
Adonia-Musical «Petrus» am 18. April

Es gibt in der Bibel kaum eine schillerndere Person als Petrus. Das neue Adonia-Musical zeigt einfühlsam die Schwächen und Stärken des bedeutendsten Jüngers von Jesus. Über keinen anderen Jünger gibt es so viele Berichte und Zitate, die auch in der säkularen Kultur Bedeutung und Beachtung fanden. Die Konzertbesucher erwartet ein dramatisches Spektakel mit vielen Emotionen. Bei der Inszenierung nehmen die singbegeisterten Teens oftmals Doppelfunktionen wahr. So übernehmen sie auch Theaterrollen, betätigen sich als Tänzerinnen oder helfen beim schnellen Auf- und Abbau der verschiedenen Bühnenbilder mit.

Ein tolles, zeitgemässes Musical von Markus Hottiger und Markus Heusser mit packenden Melodien und peppigem Sound!

Ein Musical-Hit für die ganze Familie! Adonia ist mehr als ein Schülerchor. Über 1200 singbegeisterte Teenager beteiligen sich im Frühling 2014 an diesem Musical-Grossprojekt. In nur vier Tagen werden 19 verschiedene Chöre das ganze Konzertprogramm erarbeiten und in 76 Orten gastieren.

Der Adonia-Teenschor tritt am 18. April 2014 in der Mehrzweckhalle Netstal um 20.00 Uhr auf. Das Musical dauert rund 100 Minuten. Der Eintritt ist frei, es wird eine freiwillige Kollekte erhoben.

Adonia und die FEG freuen sich auf viele interessierte Besucherinnen und Besucher.