Berufserfolg

Stefan Zweifel, wohnhaft in Schänis, absolvierte eine Ausbildung an der ibW (Höhere Fachschule Südostschweiz) in Chur.



Stefan Zweifel
Stefan Zweifel

Diesen Herbst legte er die Verbandsprüfung des Verbandes Holzbau Schweiz in Sursee mit gutem Erfolg ab. Er konnte das Branchendiplom Holzbau-Vorarbeiter in Empfang nehmen. Die Ausbildungslehrgänge besuchte Stefan Zweifel berufsbegleitend zu seiner Tätigkeit als Vorarbeiter bei der Casa-Vita/Frefel Holzbau AG in Mollis.

Zu diesem Berufserfolg waren neben der anspruchsvollen Ausbildung auch in der Praxis angeeignete Erfahrungen und ein grosses persönliches Engagement während der Freizeit erforderlich. Das umfangreiche Wissen wird Stefan Zweifel nun mit bei seinem Arbeitgeber anwenden und dazu beitragen, dass die Hausprojekte im Sinne des Kunden gedeihen.

Geschäftsleitung und Mitarbeitende von Casa-Vita / Frefel Holzbau AG gratulieren Stefan Zweifel ganz herzlich und wünschen ihm für die weitere private und berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg.