Besichtigung der Auto Sauter AG in Netstal

Am Donnerstag, dem 12. August, lud die FDP ihre Mitglieder und deren Angehörigen zur Besichtigung der Auto Sauter AG in Netstal ein.



Der Geschäftsführer Daniel Sauter führte durch die Firmenräumlichkeiten.
Der Geschäftsführer Daniel Sauter führte durch die Firmenräumlichkeiten.

Der Geschäftsführer Daniel Sauter führte durch die Firmenräumlichkeiten und zeigte die mehr als hundertjährige Entwicklung der Auto Sauter AG im Rahmen eines Vortrages auf. Der Familienbetrieb wurde vor über hundert Jahren von Jakob Sauter gegründet, heute wird er von der jüngsten Generation geführt. Durch den vor Kurzem fertiggestellten Neubau, welcher den neusten Bedürfnissen entspricht und der zufriedenen Kundschaft, kann die Auto Sauter AG zuversichtlich in die Zukunft blicken. Den Abschluss des gelungenen Anlasses bildete ein Apèro, an welchem die Teilnehmer neben Aktualitäten aus Politik und Wirtschaft auch die Vorzüge der neusten Modelle von VW und Skoda bei einem guten Glas Wein erörtern konnten.