Bluesiger Après-Ski auf der Plütterhütte

Bei frühlingshaften Temperaturen spielten die Harmonica Slim & the Biscuit Boy Band auf der Plütterhütte zum Vergnügen der Sonnenanbeter und Bluesliebhaber.



Blues und frühlingshaftes Wetter am letzten Samstag auf der Plütterhütte. (Bild: zvg)
Blues und frühlingshaftes Wetter am letzten Samstag auf der Plütterhütte. (Bild: zvg)

Am Sonntagnachmittag um 14.00 Uhr begann das Konzert der Harmonica Slim & the Biscuit Boy Band auf der Plütterhütte. Die Terrasse füllte sich immer mehr mit Einheimischen und Gästen, welche von den bluesigen Klängen und der schönen Stimme der Leadsängerin, Corina Concalves Ferreira, angezogen wurden. Die Glarner Blues-Band begeisterte Gross und Klein und wird bestimmt wieder zu hören sein bei uns – hoch über dem Alltag!

Das nächste Livekonzert findet am Ostermontag, 9. April 2012, zum Saisonschluss auf dem Grotzenbüel statt, dann spielen «EChT drüü» und das «Trio Gmüetlich» ab 12.00 Uhr.