Christian Marti-Mohr kandidiert für den Gemeinderat Glarus Süd

Die Grünen Glarus Süd unterstützen Christian Marti-Mohr, Schwanden, als Gemeinderatskandidaten.

 



Christian Marti-Mohr kandidiert für den Gemeinderat und Mathias Zopfi (rechts) für das Gemeindepräsidium. (Bild: zvg)
Christian Marti-Mohr kandidiert für den Gemeinderat und Mathias Zopfi (rechts) für das Gemeindepräsidium. (Bild: zvg)

Christian Marti-Mohr aus Schwanden stellt sich für die kommenden Gemeinderatswahlen vom 9. Februar 2014 als Kandidat für den Gemeinderat von Glarus Süd zur Verfügung. Er begründet seine Kandidatur damit, dass er einen Beitrag für eine dynamische Wohngemeinde leisten will. Er ist dipl. Bauingenieur ETH und Dr. der technischen Wissenschaften und arbeitet beim Kanton Zürich als Projektleiter für Wasserbauvorhaben. Der 42-Jährige ist in Schwanden aufgewachsen, verheiratet und hat zwei Kinder.

Christian Marti-Mohr würde seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrung in das Amt als Gemeinderat einbringen können. Als Familienvater liegt ihm eine familienfreundliche Gemeinde am Herzen, genauso wie das einzigartige Landschaftsbild und das industriegeschichtliche Erbe von Glarus Süd. Er gehört keiner Partei an, seine Kandidatur wird aber von der Grünen Partei Glarus Süd unterstützt. Zusammen mit ihrem Kandidaten Mathias Zopfi, Engi, der ebenfalls als Gemeindepräsident antritt, stellen die Grünen somit wieder zwei Kandidaten für den Gemeinderat.