Coop Handy-Safari in Braunwald

Eine erfolgreiche Handy-Safari-Saison ging wieder zu Ende – die Coop Handy-Safari wurde auch dieses Jahr in Zusammenarbeit mit Schweiz Tourismus «hoch über dem Alltag» durchgeführt und lockte viele Familien ins südliche Glarnerland.

 



Wanderspass auf der Sonnenterrasse Braunwald bei der Coop Handy-Safari. (Bild: zvg)
Wanderspass auf der Sonnenterrasse Braunwald bei der Coop Handy-Safari. (Bild: zvg)

Die Handy-Safari, der Wanderspass mit dem Quiz rund um Braunwald, konnte bis zum 4. November 2012 durchgeführt werden. Über 200 Teilnehmer waren von der interessanten Route und den spannenden Fragen begeistert. Braunwald gehört, dank dem höchsten Engagement in Bezug auf Eigenleistung in der regionalen Kommunikation, zu einer der vier Gewinnerdestinationen, welche je eine ½-Seite-Inserat in der Coopzeitung gewonnen haben. Nicht nur Braunwald und die anderen Tourismusdestinationen gehören zu den Siegern, sondern auch ein Teilnehmerin der Handy-Safari. Lilian Egli aus Rüti ZH ist die glückliche Gewinnerin einer Ferienwoche im Hotel Alexander’s Tödiblick. Wir gratulieren ihr dazu herzlich.