Da-Junioren FC Netstal in neuem Tenü

Mit der tollen Motivationshilfe eines neuen Tenüs, gesponsert von Oel Hauser AG, durften die Da-Junioren des FC Netstal in die neue Saison starten. Der FC Netstal und die Junioren bedanken sich ganz herzlich beim grosszügigen Sponsor.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Die Junioren nahmen die Saison hochmotiviert in Angriff. Für das erste Spiel stand die Reise nach Bad Ragaz auf dem Programm. Die Netstaler konnten im 1. Drittel das Führungstor erzielen. In der Folge wurde der Druck der stark aufspielenden Ragazer aber immer grösser und die FCN-Junioren mussten sich am Ende nach hartem Kampf mit 2:1 geschlagen geben.

Wenige Tage später bot sich gegen Eschenbach-Wagen die Möglichkeit, auf die Startniederlage zu reagieren. Diese Gelegenheit nahm die Mannschaft auch wahr und konnte das Spiel mit 8:1 zu ihren Gunsten entscheiden. Dabei wurden die Tore teilweise sehr schön herauskombiniert.

Am Mittwoch, 30. August, stand beim 3. Spiel die Reise nach Sevelen auf dem Programm. In einem spektakulären Spiel konnte der FCN drei weitere Punkte erkämpfen. Eine frühe 2:0-Führung konnten die Seveler kontern und ihrerseits bis Ende 2. Drittel 4:2 in Führung gehen. In einem fulminanten Schlussdrittel gelangen den entfesselten Netstalern dann aber gleich fünf Tore und sie konnten einen 7:4-Auswärtssieg bejubeln.