Das Spiel(chen) der SVP

Nach dem im letzten Jahr mit Erfolg durchgeführten Jassnachmittag in Haslen, organisierte die SVP-Sektion mittleres Hinterland erneut einen Spielplauschnachmittag in Luchsingen.



Alt Finanzdirektor Christoph Stüssi
Alt Finanzdirektor Christoph Stüssi

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, um auch im Hinterland unsere Partei einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren zu können“ sagt die Kassierin der Kantonalpartei, Erika Schwab. Alle Jassfreunde sowie SVP-Sympathisanten waren eingeladen. Wer nicht spielen konnte oder mochte, war zu einer Plauderstunde ebenso herzlich willkommen. Den zahlreichen Jasspartien, in dem von der Gemeinde kostenlos zur Verfügung gestellten Freizeitzentrum, nach zu urteilen scheint auch dieses Jahr die Rechnung der Organisatoren wieder aufgegangen zu sein.