Der Prix Walo für die Kultkomiker Sutter & Pfändler!

Sie bringen die ganze Schweiz zum Lachen. Nun wurden die Komiker Cony Sutter und Peter Pfändler erstmals mit dem Prix Walo ausgezeichnet.



Der Prix Walo für die Kultkomiker Sutter & Pfändler!

Es ist die höchste Weihe in der Schweizer Unterhaltungsbranche – der helvetische Oscar: der Prix Walo. Nun geht der Preis erstmals ans Komiker-Duo Cony Sutter und Peter Pfändler. Die Zürcher verdienten sich die Auszeichnung mit ihrer Erfolgsshow «All inclusive», den Sketches als «Kultbauern» Hösli und Sturzenegger im Samschtig-Jass und den viel beachteten Auftritten im Circus Salto Natale von Rolf und Gregory Knie. Damit sind die beiden endgültig in der Topklasse der Schweizer Comedy-Szene angekommen.

Dass die Erfolgskomiker diesem Anspruch weiterhin gerecht werden, kann bei «All inclusive» noch bis Ende Jahr in der ganzen Deutschschweiz erlebt werden. Spass, Vergnügen und Lachtränen sind dabei fürs Publikum garantiert.

Sutter & Pfändler mussten ihre zweite Vorstellung vom 28. April 2016 im «Schwert» Netstal wegen eines Unfalls verschieben. Die Ersatzvorstellung ist nun am Donnerstag, 12. Mai 2016. Letzte Tickets gibt es unter: 056 493 32 42 oder www.sutter-pfändler.ch