Die holästei.Bar startet in die zweite Saison

Am kommenden Donnerstag startet die holästei.Bar mit Five on Fire in ihr zweites Jahr. Eine Woche später steht Heidi Happy auf der Bühne. Im Vorfeld dieses Konzerts verlost die holästei.Bar und glarus24 zwei CDs von Heidi Happy.



Jazzfeuerwerk: Five on Fire am kommenden Donnerstag in der holästei.Bar (Bild: zvg)
Jazzfeuerwerk: Five on Fire am kommenden Donnerstag in der holästei.Bar (Bild: zvg)

Das Ende des Sommers hat auch seine guten Seiten: Endlich gibt es am Donnerstag Abend wieder Konzerte in der holästei.Bar. Vor gut einem Jahr begann das Projekt einer Kleinkunstbühne und mauserte sich schnell, dank qualitativ hoch stehender Konzerte und Veranstaltungen, von einem Geheimtipp zu einem Highlight der Woche.

Auch in dieser Saison stehen einige musikalische Köstlichkeiten auf dem Programm. Dabei spielten neben einheimischen Musiker auch Künstler aus der Schweiz aber auch aus der ganzen Welt im Holästei.

Glarner Jazz zum Auftakt


An diesem Donnerstag steht ein einheimischer Musiker ganz im Zentrum. Dave Beglinger ist ein immer gern gesehener Gast in der holästei.bar. Bereist zum dritten Mal steht er an einem Donnerstag auf der Bühne. In der Gruppe „Five on Fire“ spielt er mit vier weiteren Jungmusiker einen faszinierenden und mitreissenden Mix aus Jazzgrooves bis hin zu Funk.

CDs von Heidi zu gewinnen

Am darauf folgenden Donnerstag ist Heidi Happy Gast in der holästei.Bar. Die junge Schweizer Singer-Songwriterin wird den Holästei mit ihrer Stimme und ihrer atmosphärischen Musik in kürze in ihren Bann ziehen.

Einen kleinen Vorgeschmack ihrer einzigartigen Musik zu erhalten, verlosen die holästei.Bar zusammen mit glarus24 exklusiv zwei CDs von Heidi Happy.

Mailen sie bis am kommenden Sonntag, neunte September, den bürglerichen Namen von Heidi Happy zusammen mit ihrer Adresse an [email protected]. Unter allen richtigen Einsendungen werden zwei CDs verlost und die glücklichen Gewinner am Montag auf glarus24 bekanntgegeben.

Dabei sein, beim Wettbewerb aber auch an den Konzerten der holästei.Bar, lohnt sich