Die kleine Englisch-Schule mit dem grossen Herzen

Schon seit mehreren Jahren, arbeitet Alice Disch, von Alice Teaching & Translation (www.aliceteaching.ch) mit einer Handvoll der besten Sprachschulen in Südengland zusammen. Soeben ist eine Gruppe zurückgekehrt - begeistert!



Die kleine Englisch-Schule mit dem grossen Herzen In den sagenumwobenen Gegenden von Devon
Die kleine Englisch-Schule mit dem grossen Herzen In den sagenumwobenen Gegenden von Devon

Von Anfängerkursen in Kleingruppen bis Business-Englisch als Privatunterricht kann jedes Bedürfnis (weltweit) abgedeckt werden.

Neu: Was für Teenager die Schnupperlehre, ist bei Alice Disch der Schnupper-Sprachkurs. StudentInnen jeden Alters erhalten während einer Woche - persönlich begleitet von Alice Disch - die Möglichkeit, in einen Sprachaufenthalt "hineinzuschnuppern". Wohnen bei einer Familie, im Hotel oder einem B&B wird je nach Wunsch individuell organisiert. Die Unterrichtsstunden richten sich nach den persönlichen Bedürfnissen der TeilnehmerInnen, ebenso die Ausflüge in die sagenumwobenen Gegenden von Devon-Südengland.


Zusammen mit Feen und Zwergen


Gerade von einer solchen Woche zurück, beschreibt eine der TeilnehmerInnen ihr Erlebnis so: "Seelen-Wellness - ist das einzige Wort, das ich finden kann und gleichzeitig das einzige Wort, das zu beschreiben vermag, was ich während meinem ersten Besuch in Südengland empfunden habe. Geschichten von wilden Schmugglern, von König Arthos, von Feen und Zwergen, von tiefer Liebe und grenzenlosem Heldentum hätten in keiner Gegend dieser Welt besser spielen können als in dieser wilden und doch lieblich-romantischen Gegend von Südengland. Hier eine fremde Sprache lernen zu können, ist einfach nur Vergnügen! Nicht mit Schule im herkömmlichen Sinn zu vergleichen, vielmehr spielerisch, fast unbemerkt, scheint die fremde Sprache in dieser von Geschichten schwangeren Luft fast von selbst ins Gehirn zu sickern." - Na, worauf warten Sie noch?