Die ultimative Silvester-Party im Glarnerland!

Am Mittwoch 31. Dezember 2008 findet im Gesellschaftshaus in Ennenda die ultimative Silvester-Party im Glarnerland mit einem Line-up der absoluten Extra-Klasse statt. Dabei wird das Beste aus den Musikstilen Hip-Hop, RnB, House und Party Beats geboten.



DJ Vincz Lee heisst der Akrobat an den Plattenspielern (Bild: zvg.)
DJ Vincz Lee heisst der Akrobat an den Plattenspielern (Bild: zvg.)

Ausserhalb der elektronischen Musikszene gibt es wohl nur einen einzigen DJ, der auf nationaler Ebene in den letzten Jahren konstant so viel bewegt hat. Sein Ruf eilt ihm durchs ganze Land voraus, und es gibt kaum noch anerkannte Clubs, in denen er nicht gespielt hat. DJ Vincz Lee heisst der Akrobat an den Plattenspielern, und seine bisherige Karriere macht ihn zu einer der Hauptfiguren der Hip-Hop-Bewegung unseres kleinen Landes. Er gehört zweifellos zu den etabliertesten DJs der Schweizer Szene. DJ Vincz Lee wird in Ennenda von The Notorious Mouss MC unterstützt – einem MC der Top-Klasse! Die beiden werden kurz zuvor noch das Konzert von Stress an der grössten Silvester-Party der Schweiz im Hallenstadion in Zürich eröffnen. Und am1. Januar 2009 wird Vincz Lee bereits in Dakar (Senegal) rocken. Dazwischen beehrt er uns exklusiv mit einer zweistündigen Show kurz nach Mitternacht!

Als Support werden die wohl besten Glarner DJs für eine absolut grandiose Silvester-Party sorgen. Nach langem Unterbruch rockt DJ O’Lee endlich wieder einmal im Glarnerland. Unterstützt wird er durch DJ Fridel Castro. DJ Tim Black wird zudem mit seinen House-Sessions dafür sorgen, dass auch die House-Jünger nicht zu kurz kommen.

Da allen das Abfeiern bis in die Morgenstunden ermöglicht werden soll, verkehren jeweils um 02:30 Uhr sowie um 04:30 Uhr exklusiv für die Party-Besucher Extra-Nachtbusse ins Glarner Unterland/Kerenzerberg und ins Glarner Hinterland/Kleintal. Wer zudem an der Kasse nicht lange anstehen will, hat die Möglichkeit ein vergünstigtes Vorverkauf-Ticket zum Preis von fairen Fr. 25.-- im Bekleidungsgeschäft Blue Hill in Glarus zu beziehen.

Türe: 20:30 Uhr / Ende: 05:00 Uhr / Alter: ab 16 Jahren /
Vorverkauf im BlueHill, Hauptstrasse 41, 8750 Glarus

Mehr Infos:
www.myspace.com/bobsyproductions