Diesmal mit Begleitung im Holästei

Am letzten Donnerstag präsentierte Adrian Weyermann Songs aus seinem neuen Album „Pool“ in der holästei.Bar. Im Gegensatz zu seinem letzten Auftritt hatte er diesmal zwei Musiker dabei.



Präsentierte sein neues Album: Adrian Weyermann im Holästei (Bild: jhuber)
Präsentierte sein neues Album: Adrian Weyermann im Holästei (Bild: jhuber)

Fast ein Jahr ist es her, dass Adrian Weyermann zum letzten Mal auf der Bühne des Holästei stand. Damals noch als „Vorband“ von Trumer. Nur mit seiner Gitarre und ganz alleine auf der Bühne begeisterte er das Publikum mit seinen ruhigen und melodiösen Stücken.

An diesem Donnerstag hatte er sich Verstärkung mitgebracht um sein neues Album „Pool“ zu präsentieren. Und im Vergleich zum letzten Mal sind die Song deutlich rockiger und wilder ohne den melancholischen Stil Weyermanns zu vergessen. Aber auch ruhigere Balladen hatten im Konzert platz. Es war sichtlich zu spüren, dass Weyermann Musik liebt und lebt.