Dr. med. Sacha Geier, MBA, verlässt das Kantonsspital

Das Kantonsspital Glarus und Frau Dr. med. S. Geier, Chefärztin Anästhesie und Intensivmedizin, teilen gemeinsam mit, dass Frau Dr. med. S. Geier, MBA, das Kantonsspital Glarus aufgrund unterschiedlicher Auffassung über die zukünftige Entwicklung des Spitals per Ende Februar 2012 auf eigenen Wunsch verlassen wird. Sie wird sich neuen Aufgaben zuwenden.



Dr. med. Sacha Geier
Dr. med. Sacha Geier

Die Chefarzt-Stelle wird ausgeschrieben. Die Sicherheit der Patienten und die Leistungsbereitschaft des Kantonsspitals Glarus sind jederzeit gewährleistet.

Frau Dr. med. S. Geier nahm ihre Arbeit als Chefärztin der Anästhesie und der Intensivmedizin am 1. Februar 2009 auf. In ihrer Funktion als Leiterin des Führungsbereiches Medizinische Dienste war sie Mitglied der Geschäftsleitung. Frau Dr. med. S. Geier übernahm nach der Reorganisation des KSGL eine überaus anspruchsvolle Aufgabe. Sie packte diese mit grossem Sachverstand und mit aussergewöhnlichem Engagement an. In ihrem Führungsbereich konnte sie viele Verbesserungen zufgunsten der Patienten des Kantonsspitals Glarus einführen. Das Kantonsspital Glarus dankt ihr für den grossen Einsatz und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute.