Drei Top Musiker zusammen auf der Bühne

Am letzten Donnerstag besuchte William White wieder einmal die holästei.Bar. Zusammen mit Hendrix Ackle und Peter Finc gab er ein mitreisendes Konzert vor einem „vollen Haus“.



Alleine sehr gut; zusammen genial: Peter Finc und William White (Bild: jhuber)
Alleine sehr gut; zusammen genial: Peter Finc und William White (Bild: jhuber)

Am Besucherzustrom war zu erkennen, dass William White nicht zum ersten mal im Holästei war. Und vor allem, dass er die Leute zu begeistern wusste. Die grossen Erwartungen wurden auch nicht enttäuscht. Mit seiner spritzigen Mischung aus Folk, Rock, Reggae und auch Jazz fesselte er das Publikum von Beginn weg.

Zuerst alleine – dann zu dritt

Aber zuvor zeigten seine Kollegen, dass auch sie Musik im Blut haben. Den Auftakt machte Peter Finc mit seiner Gitarre und seinen leicht melancholischen aber immer auch swingenden Songs. Anschliessend griff Hendrix Ackle in die Tasten seines Pianos. Blues mit einer kraftvollen Stimme und virtuosem Klavierspiel sind sein Markenzeichen.

Der absolute Höhepunkt eines packenden Konzert machte aber abschliessende Session, bei der alle Musiker zusammen spielten.