Dritter Kino-Abend im Strandbad Mühlehorn

Schon steht am nächsten Samstag, 2. August, der letzte Film vom diesjährigen Kinosommer im Strandbad Mühlehorn auf dem Programm. Gezeigt wird «The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten» nach dem Roman «Mit deinen Augen» von Kaui Hart Hemming aus dem Jahre 2011.



Will man den Wetteraussichten glauben
Will man den Wetteraussichten glauben

In der Hauptrolle ist George Clonney zu sehen, Regie führte Alexander Payne. «Matt King hat als Anwalt gut verdient und lebt mit seiner Familie auf Hawaii, wo er ein Stück Land besitzt. Doch genau dieses Land ist begehrt – von mehreren Seiten wird er zum Verkauf gedrängt. Als dann auch noch seine Frau bei einem Bootsunfall schwer verletzt wird und ins Koma fällt, muss Matt mit seinen beiden Töchtern alleine zurechtkommen. Doch das Verhältnis zur altklugen Scottie und der frisch aus dem Entzug kommenden Alex ist schwieriger, als der Familienvater dachte.» Empfohlen wird der Film ab 12 Jahren und dauert 115 Minuten. Eine kleine Festwirtschaft sorgt wie immer für das leibliche Wohl. Der Eintritt ist frei, einige Sitzgelegenheiten sind vorhanden, nach Möglichkeit bitte selber mitbringen. Bei ungünstiger Witterung sorgt ein Zelt für gedeckte Sitzplätze.

Open-Air-Kino Strandbad Mühlehorn: Samstag, 2. August 2014, Beginn der Vorführung zirka 21.00 Uhr (ab Eindunkeln). Festwirtschaft ab 20.00 Uhr.