Durchgeknalltes im Glarner Unterland

Das wird die durchgeknallteste Party, die im Linthgebiet seit langem stattfand. Die Fasnachtszeit läuft am Freitag, 2. Februar zwar schon, damit zu tun hat die Zoobesuch-Party in der BlueBox Niederurnen aber nur entfernt.



Tierische Party mit Rene S. (Bild: zvg)
Tierische Party mit Rene S. (Bild: zvg)

Gemeinsam haben der zweite Tanzkrank-Anlass 2007 und sie eines: Gewisse Protagonisten werden verkleidet auftreten, servieren, bedienen etc.

Denn um dem Namen der Party auch gerecht zu werden, werden diverse Angestellte in Tierkostümen erscheinen und für Stimmung sorgen. Auch einige Gäste, die sich angekündigt haben, werden in Outfits erscheinen, die sie im Alltag nicht unbedingt tragen würden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, das Motto lautet: Je mehr Tiere am Start sind, desto tierischer wird die Stimmung.

Einer, der das Spiel mit Bestimmtheit mitmachen wird, ist der Stargast der Zoobesuch-Party. René S. hat sich mit seinen Private-Fiction-Partys schon über die Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Ganz so krank wie in Zürich oder in Deutschland, wo die Gäste mit Utensilien der definitiv durchgeknallten Art aufgetaucht sind, wird der Zoobesuch in Niederurnen mit Bestimmtheit nicht. Aber wer sich an den Auftritt von René S. im Juli 2007 anlässlich der Sommernachts-Party erinnert, der wird nicht vergessen haben, wie es damals abging.

Neben dem Zürcher Mainact René S. werden bewährte Kräfte für tierischen Sound sorgen. Den Anfang macht jeune_homme mit chilligem House, gefolgt von Ms. Nics (R'n'B, HipHop) sowie den House-DJs IXS und Black Spirit (Electro). Zudem werden unter allen Partygästen wie gewohnt 100 Franken in bar sowie ein zum Thema Zoobesuch passendes Geschenk verlost.