Ein sonntäglicher Brunch inmitten schöner Autos

Auch dieses Jahr lud die Garage Müller AG in Niederurnen am Wochenende vom 28. und 29. Oktober 2006 zur Präsentation diverser neuer Modelle der Automarken Volvo und Fiat ein. Verbunden war diese Ausstellung mit einem bereits weitum bekannten sonntäglichen Frühstücksbrunchs in den hellen Ausstellungsräumen der Firma.



Brunch und Austellung: Garage Müller AG in Niederurnen (Bild: zvg)
Brunch und Austellung: Garage Müller AG in Niederurnen (Bild: zvg)

Bereits am Samstag hatten viele Neugierige den Weg in die Ausstellungsräume der Garage Müller AG in Niederurnen gefunden. Interessiert liessen sie sich die verschiedenen Modelle von fachkompetenten Mitarbeitern erklären. Teilweise wurde auch die Möglichkeit einer Probefahrt genutzt. Grosse Aufmerksamkeit fanden vor allem der Volvo S80x10 90 – welcher bereits im September erstmals präsentiert wurde – sowie das Cabrio C70, ebenfalls von Volvo. Aber auch die Modelle Panda, der new Punto oder der neue Sedici von Fiat wurden kritisch aber auch sehr positiv beurteilt.

Frühstücksbrunch am Sonntagmorgen

Der Frühstücksbrunch der Garage Müller AG erfreut sich weitum einer grossen Beliebtheit. Es war deshalb nicht verwunderlich, dass sich über 200 BesucherInnen zu diesem Anlass angemeldet hatten. In den Ausstellungshallen hatten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einmal mehr ein umfangreiches, reich dekoriertes Buffet hingezaubert. Beim Anblick dieses Angebotes konnte sich das Auge nicht genügend satt sehen. Ob all dieser Pracht mussten anfänglich, die auf Hochglanz polierten Autos, für kurze Zeit hinten anstehen. Um so grösser war dann aber die Neugier der satten BesucherInnen an den eigentlichen „Hauptdarstellern“ den verschiedenen Autos. Vor allem die neuen Modelle fanden grosses Interesse und wurden eingehend betrachtet und es wurde sehr fachkompetent diskutiert. Immer wieder mussten die Mitarbeiter auf unterschiedliche Fragen Auskunft geben. Nach Aussage von Frau Landolt – sie war für die Organisation dieses Anlasses zuständig – war es ein gelungenes Wochenende und es konnten neue Kontakte geknüpft werden. Mein grosser Dank geht auch an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter welche viel dazu beigetragen haben, dass dieses Ausstellungswochenende ein schöner Erfolg wurde. Ohne diese Unterstützung wäre ein solcher Anlass für unser Unternehmen nicht durchführbar gewesen.