Ein Team, eine Leidenschaft

Vor nicht ganz einem Jahr erfolgte der Besitzerwechsel der Firma Radio Noser AG von Rolf Giger zu Rolf Kohler. Mit einem kleinen Kundenanlass wurde dies am vergangenen Donnerstag entsprechend gefeiert.



Ein Team, eine Leidenschaft

Bei einem Besitzerwechsel stehen in der Regel auch personale Veränderungen zur Diskussion. Nicht so beim neuen Inhaber von Radio Noser AG, Rolf Kohler. «Für mich war von Anfang an klar, dass ich mich auf die Unterstützung der bisherigen Mitarbeiter abstütze. Das bestehende fachliche Know-how war für mich ein entscheidender Faktor für diese Entscheidung.»

Unterhaltungselektronik im steten Wandel


Davon konnten sich die interessierten Kunden und Freunde an diesem Abend persönlich überzeugen. Die Bildschirme werden immer grösser und flacher. Die Bildqualität wird zudem immer besser und wesentlich deutlicher. «Man fühlt sich fast wie früher im Kino», erklärte einer der Besucher und liess sich vom Spezialisten der Firma Noser AG über die vielen Möglichkeiten beraten. Aber nicht nur für das Auge, auch für das Ohr hat sich vieles verändert und die Hörqualität massiv verbessert. Auch die Nostalgie hat wieder eine Renaissance, denn der LP-Player wird wieder in moderner Gestaltung und Abspielqualität immer mehr gefragt. «Alte LPs, die lange Zeit im Regal «verstaubten», werden wieder immer mehr hervorgeholt und abgespielt» ist sich Rolf Koller sicher. Ein rundum gelungener Kundenanlass mit viel Stoff für interessante Diskussionen über Bild und Ton.