Eiszeit 2 mit Player & Remady

Player & Remady läuten das Jahr 2007 mit einem Paukenschlag ein. Als Stimmungmacher haben sie sich an der Tanzkrank-Party im Oktober 2006 ja bestens bewährt.



Werden schnell das Eis brechen: Player & Remady in der BlueBox (Bild: zvg)
Werden schnell das Eis brechen: Player & Remady in der BlueBox (Bild: zvg)

Nun ist davon auszugehen, dass es die beiden Zürcher auch am kommenden Freitag in der BlueBox wieder gehörig krachen lassen. "Eiszeit 2", heisst die Party mit Namen.

Doch am 5. Januar wird der Name mit Bestimmtheit nicht Programm sein...Sie gelten als Männer mit ausgefallenen Ideen, Vorlieben für Fussball (und speziell den FC Zürich) und die kreativen Köpfe bei Houseworks. Das weltbekannte Label gehört DJ Antoine, als nicht minder erfolgreiche Produzenten haben sich indes Player & Remady bewährt. Auf den verkaufsstarken "Live in..."-CDs von Antoine sind die beiden Soundtüftler regelmässig mit Remixes oder eigenen Tracks vertreten und so Teil des erfolgreichen Imperiums ihres Förderers.

Die Eiszeit 2 wird auch für die meisten Tanzkrank-Residents der erste Auftritt im 2007. Die einen oder anderen haben den Jahreswechsel mit Plattenauflegen gefeiert, für die anderen wird der Termin in der BlueBox der erste sein. IXS, Ms. Nics, jeune_homme und Black Spirit sind den meisten Stammgästen längst ein Begriff, ebenso die musikalische Vielfältigkeit an Tanzkrank-Partys.

Nicht anders wird am Freitag sein: Ms. Nics sorgt für die Black Music (R'n'B, Reggaeton, HipHop), jeune_homme wird tanzbaren Vocal- und Pumpin-House spielen. Etwas "knackiger" und zeitgemässer wird es dann mit dem Schwyzer Newcomer Black Spirit und dem Glarner IXS, die vor respektive nach dem mit Spannung erwarteten Auftritt von Player & Remady mit Electro-Beats hantieren werden.