Fantastische Bässe im «Namabay»-Club

Am Freitag, 11. Februar, wird der neue Club namens Namabay in Netstal eröffnet. Zwar übernimmt die Geschäftsleitung die Lokalitäten des «Livingrooms», baut aber die Ausstattung komplett um.



Angesagte DJ’s werden im «Namabay»-Club ihre Platten auflegen. (Bild: zvg)
Angesagte DJ’s werden im «Namabay»-Club ihre Platten auflegen. (Bild: zvg)

Liebhaber elektronischer Musik werden ihre volle Freude haben, denn die gerade erst erprobten Bass-Lautsprecher haben es in sich. Kurz mal aufgedreht, lassen sie sogar Gläser verrücken. Man möchte keine Kuschelatmosphäre anbieten, sondern bewegende Tanzmusik. Die Einrichtung ist schlicht gehalten und man fühlt sich, als ob man in eines der vielen bekannten Underground-Clubs in London versetzt wäre. Durch die Auswahl von verschiedenen Lichteffekten kommt ein grooviges Gefühl hoch, man möchte nur noch eins: Tanzen. Der Club wird von einem Verein geleitet, der schweizweit bekannte DJ’s engagiert und auch manchem Newcomer eine wichtige Plattform anbietet. Eine Mitgliedschaft ist kostenlos. Alle Getränke werden frisch für den Gast zubereitet und nach Originalvorlagen gemischt. Diesen Freitag werden gegen 200 Gäste erwartet, viele Personen aus der Club-Szene werden eintreffen und dabei sein bei der Eröffnung. Seien Sie auch dabei!