Feierliche Einsetzung als Katechetin

In der St. Michaelskirche der Pfarrei Dietlikon-Wangen-Brüttisellen wurde am 10. September 2006, anlässlich des Abschlussgottesdienstes feierlich Frau Montserrat Rico, Riedern, als Katechetin eingesetzt.



Frau Montserrat Rico ist neue Katechetin in Dieltikon (Bild: zvg)
Frau Montserrat Rico ist neue Katechetin in Dieltikon (Bild: zvg)

Nach dreijähriger Ausbildung in Zürich, durfte Montserrat Rico aus den Händen des Ausbildungsverantwortlichen, als einzige Vertreterin des Kantons Glarus vom KatechetInnenkurs 2003-2006 das begehrte Fähigkeitszeugnis für den Mittelstufenkurs entgegennehmen.

Touchez les coeurs! – Berührt die Herzen! Tragt den Samen „das Wort Gottes“ weiter! Mit diesen Worten wurden die neuen KatechetInnen auf den Weg geschickt.

Wir gratulieren der frisch diplomierten Katechetin ganz herzlich und wünschen ihr weiterhin viel Befriedigung beim Unterrichten der Kinder in der Pfarrei Niederurnen-Bilten.