Feuerwerk, Cheerleader und viele „Amis“

Die zehnte Austragung des US Car & Harley Meeting in Mollis wurde mit einem Feuerwerk und einem grossen Rahmenprogramm gefeiert. Aber es waren vor allem die Fahrzeuge, welche tausende Schaulustige auf den Flugplatz in Mollis anlockten.



Ein Augenschmaus für Autoliebhaber: Die Fahrzeuge am 10. US Car & Harley Meeting in Mollis. (Bild: Stefanie Rupp)
Ein Augenschmaus für Autoliebhaber: Die Fahrzeuge am 10. US Car & Harley Meeting in Mollis. (Bild: Stefanie Rupp)

Bereist zum zehnten Mal luden die US Car Friends Glarnerland zum beliebten US Car & Harley Meeting auf den Flugplatz in Mollis. Und hunderte Besitzer von Autos oder Bikes aus den Vereinigten Staaten kamen und präsentierten ihre „Schätze“ vor tausenden von Schaulustigen. Beim Anblick der Traumkarossen aus Blech und Chrom schlug nicht nur so manches Kinderherz höher. Aber auch neben den „Schlitten“ bot der Event viel für die Besucher. Neben passendem Essen und Trinken, gab es eine Cheerleader-Show und Live-Country-Musik am Samstagabend. Zusammen mit dem Wetter und dem Feuerwerk wares wieder ein gelungener und erfolgreicher Anlass. Einen besonderen Grund zur Freude hat Christoph Köppel aus Quinten. Mit der Losnummer 1358 gewann er einen 85er Dodge Van im Wert von 22'000 Franken.