Gelungene Ami-Party auf dem Flugplatz

Die erste Durchführung des «Burn Out» auf dem Flugplatz darf dank vieler Zuschauer, Fahrzeugen und am Sonntag sommerlichem Wetter als Erfolg verbucht werden.



Gelungene Ami-Party auf dem Flugplatz

Egal ob Sportflitzer, Limousinen oder Pick-Ups, alles was in den letzten Jahrzehnten in der amerikanischen Automobilindustrie Rang und Namen hatte, versammelte sich an diesem Wochenende auf dem Flugplatz in Mollis. Zum ersten Mal fand in diesem Jahr das «Burn Out» statt. Nachdem die US-Car Friends Glarnerland nach zwölf Durchführungen in diesem Jahr den Anlass nicht mehr organisieren wollten, sprangen relativ kurzfristig Private ein, und brachten so an diesem Wochenende mit dem «Burn Out» Traumschlitten aus Amerika in den Kanton Glarus. Daneben sorgten Dragter- und Drift-Shows, aber auch der passende Rockabilly Sound von Bommpin’B aus Deutschland für richtig viel Ami-Feeling. Artikel