Gelungene Lehrabschlussfeier

Am Freitag, 2. Juli, fand im Pfadiheim Netstal das alljährliche Lehrabschluss-Essen der Firma Sauter Bachmann AG, Netstal, statt. Zur Feier waren alle Lehrlinge, sowie deren Lehrmeister und die Geschäftsleitung herzlich eingeladen.



Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung gratulieren den Lehrabgängern zu den hervorragenden Noten. (Bild: zvg)
Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung gratulieren den Lehrabgängern zu den hervorragenden Noten. (Bild: zvg)

Auch in diesem Jahr durften die Lehrabgänger der Firma Sauter Bachmann ihren Abschluss bei strahlendem Sonnenschein feiern. Nach dem Apéro liess Fausto Tibolla die vier Lehrjahre Revue passieren und bedankte sich bei den Lehrabgängern für die geleistete Arbeit sowie bei der Geschäftsleitung für die tatkräftige Unterstützung der Lehrwerkstatt. Auch Martin Sauter gratulierte den Lehrabgängern und wünschte ihnen eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Anschliessend wurde den Abgängern unter tosendem Applaus ein kleines Präsent übergegeben. Die Polymechaniker und Mechapraktiker bedankten sich bei ihrem Lehrmeister und den Betreuern und überreichten ein kleines Dankeschön für die super Lehrzeit miteinander. Das anschliessende Essen war, wie jedes Jahr, ein Gaumenschmaus. Zusammen wurde der Abend ausgeklungen und bis in die Nacht gefeiert.

Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung gratulieren den Lehrabgängern zu den hervorragenden Noten.

Auch in diesem Jahr dürfen sich die Lehrabgänger über sehr gute Noten freuen.

Noten der Abschlussprüfungen 2010KV-Abschluss:
Aleksandar Panic 5,1

Polymechaniker:
Remo Duft 5,0
Marcel Meili 5,0
David Stauffacher 4,9 (mit BM)
Tobias Meyer 5,8 (mit BM)

Mechapraktiker:
Fabian Büsser 5,0