Gelungener Neujahrsauftakt in Braunwald

Zum Auftakt des neuen Jahres präsentierte die Gemeindestube Schwanden in der Tödihalle Braunwald „les Trois Suisses“. Der grossartige Apéro, gespendet von der Gemeinde Braunwald, dem Gewerbe und der Gastronomie von Braunwald wurde mit Freude genossen.



Les trois Suisses begeistern das zahlreiche Publikum – ein „standing ovation“ war der Lohn (Bild: Paul Aebli)
Les trois Suisses begeistern das zahlreiche Publikum – ein „standing ovation“ war der Lohn (Bild: Paul Aebli)

Nach dem Neujahrs-Apéro begeisterten "Les trois Suisses", die komischste Popband der Schweiz mit ihrem Programm «The Making of &» das zahlreich erschienene Publikum. Wer sind Les trois Suisses wirklich? Was geht ab im Proberaum, backstage und on the road? In «The Making of» wurde es gezeigt. Da wird gestritten, gelitten, gerungen, gesungen und das kreuz und quer durch bekannte und verkannte Melodien der letzten fünfzig Jahre Rock- und Popmusik. Das Publikum bedankte sich bei den Protagonisten mit einem stehenden Applaus. Herzlichen Dank der Gemeindestube Schwanden für die Durchführung dieses traditionellen Neujahrs-Anlasses.