Genossenschafts-Versammlung der Aeugstenbahn

Die Versammlung der Genossenschaft Aeugstenbahn findet am Mittwoch, 26. April, um 20.00 Uhr im Gemeindehaus Ennenda GH statt. Der Vorstand freut sich auf zahlreiches Erscheinen der Genossenschafter und wünscht allen Benutzern der Bahn erlebnisreiche und erholsame Stunden auf Aeugsten.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Mit der Aufnahme des Fahrbetriebes am Samstag, 8. April 2017, beginnt die 8. Saison der Aeugstenbahn Ennenda. Die Betreiberin wünscht eine erfolgreiche und unfallfreie Bahnsaison mit vielen Fahrgästen. Bis Ende April ist noch der «Winterfahrplan» gültig und Fahrten sind nur auf telefonische Anmeldung möglich.

Die dritte Etappe der Revisionsarbeiten konnten dank dem guten Wetter noch im Dezember 2016 durchgeführt werden. Am Masten Nr. 2 wurden beide Rollenbatterien bei der Bergstation revidiert. Das Fahrwerk 2 wurde ebenfalls revidiert.

Sommerbetrieb: Keine Einzelzuschläge zwischen 07.00 und 09.00 Uhr sowie von 17.00 bis 19.00 Uhr

Winterbetrieb:Keine Einzelzuschläge zwischen 08.00 und 09.00 Uhr sowie von 15.00 bis 16.00 Uhr

Die Bahnbenützer werden gebeten, sich telefonisch anzumelden. Weitere Informationen www.aeugstenbahn.ch
Fahrtenreservation unter Telefon 055 640 81 53

Aeugstenhütte – ursprünglich – einfach – charmant


Die Aeugstenhütte ist bewirtet und die Gäste werden mit einfachen regionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Ebenso sind Übernachtungsgäste, Gruppen und Vereine herzlich willkommen. Weitere Informationen www.aeugstenhuette.ch, Tel: +41 (0) 79 381 93 33.