GLTV auch 2013 mit bewährten Sponsoren

Sponsoring als wichtige Stütze der Finanzplanung im Glarner Turnverband. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Partner COOP und den Hauptsponsoren Glarner Kantonalbank und glarnerSach kann der Glarner Turnverband GLTV auch in den nächsten zwei Jahren auf seinen Partner COOP und seine Hauptsponsoren zählen.



Der Glarner Turnverband GLTV kann auch in den nächsten zwei Jahren auf seinen Partner COOP und seine Hauptsponsoren zählen.
Der Glarner Turnverband GLTV kann auch in den nächsten zwei Jahren auf seinen Partner COOP und seine Hauptsponsoren zählen.

Seit der ersten Vertragsunterzeichnung mit COOP im Jahre 2008 konnte der GLTV mit COOP eine Partnerschaft aufbauen und darf auch im 2013 und 2014 auf diesen wichtigen Partner zählen.

Auch die beiden Hauptsponsoren glarnerSach und die Glarner Kantonalbank tragen das GLTV-Sponsoringkonzept für zwei weitere Jahre mit und unterstützen den GLTV und seine Vereine mit einem namhaften Beitrag.

Dank unseren Sponsoren profitieren auch alle Organisatoren von Verbandsanlässen des GLTV von dieser Unterstützung.

Dank dieser Unterstützung kann der GLTV im Jahr 2013 den Glarner-Bündner Turnerskitag in Engi durchführen. Am 11./12. Mai 2013 findet das GLTV-Jugendturnfest mit rund 600 Kindern in Niederurnen statt. Die GLTV-Sommermeisterschaft Faustball und Volleyball sowie der GLTV-Stafettenabend wird in Netstal durchgeführt und das GLTV-Winterspielturnier kann in Elm durchgeführt werden.

Mit unserem Mediensponsor der Südostschweiz Presse und Print AG konnte der Vertrag stillschweigend um ein weiteres Jahr verlängert werden. Diese treue Zusammenarbeit über Jahre ist für den GLTV sehr wertvoll.

Der Vorstand des GLTV dankt im Namen aller Glarner Turnerinnen und Turnern all seinen Sponsoren für das entgegengebrachte Vertrauen.