Grosse Feier mit den Sponsoren

Am Samstag, 3. Oktober, wurde in der grossen Lager Halle vom neuen Bob Team Rohr Sponsor Josias Gasser Baumaterialien AG, so richtig gefeiert.

Jürg Rohr mit seinem Team und all seine fleissigen Helfer luden zum Apéro mit anschliessendem Nachtessen und Unterhaltungsabend mit Musik und Bobanschieben in der Halle im Grosszaun Netstal ein.

 



Von links nach rechts: Peter Reich
Von links nach rechts: Peter Reich

Nachdem alle Sponsoren durch den „Schlagfertigen Moderator“ Peter Schadegg begrüsst wurden, bedankt sich der Pilot Jürg Rohr bei den „Geldgebern“ und stellt den interessierten Gästen sein erweitertes Team und das gesamte Material für den Winter vor. Anschliessend an den Präsidenten vom Bob Club Zürichsee, ex. Weltmeister Reto Götschi und dem Gastgeber Jos Gasser, Inhaber der Firma Gasser AG, die mit ihren Ansprachen die Anwesenden begrüssten, wurde das feine Essen mit Dessertbuffet serviert.
Beim Indoor Bob- anschieben nach „Richtzeit“ wurden nach dem Diner, je zwei Bob-Taxifahrten in St.Moritz, Uhren von Auto Sauter AG und Nachtessen aus der Glarner Schwammhöhe Küche gewonnen.
Durch die tolle Party Band Hotlein.ch wurde die Stimmung im „Saal“ immer besser und nachdem, einige Anwesende Fan’s dem Bob Team spontan einen neuen 4- er Kufensatz sponserten, wurde gleich auch noch ein Rohr Bob Team Fanclub um „jung Präsident und Kufen-Konstrukteur“ Michi Nef aus Mollis gegründet.