Gute Stimmung und gutes Spiel

Dank dem spannenden Spiel zischen Argentinien und der Elfenbeinküste war die Stimmung der Zuschauer im City gut wenn auch ein Bisschen zurückhaltend.



(Bild: j.huber)
(Bild: j.huber)

Eine Übertragung eines Fussballspieles auf einer Grossleinwand ist immer auch abhängig von der Leistung der Sportler auf dem grünen Rasen. Die zahlreichen Zuschauer im City, die sich pünktlich zum Start des Abendspieles eingefunden haben, hatten Glück, dass sich Argentinien und die Elfenbeinküste ordentlich ins Zeug legten. Vor allem die Afrikaner sorgten mit ihrem engagierten Spiel dafür, dass die Spannung im Spiel auf die andere Seite der Leinwand schwappte. Zwar blieb der Geräuschepegel auch bei den drei Toren ziemlich ruhig, die Fussballbegeisterung war aber im Restaurant deutlich spürbar.