Hair & Nail Shop - Der “Glamour” hält in Glarus Einzug

Am kommenden Samstag eröffnet der Hair & Nail Shop “Glamour” an der Bahnhofstrasse 12 in Glarus seine Pforten. Der Look des Shops ist jung und keck - genauso wie die beiden sympathischen Besitzerinnen Margi Dirago (26) & Nada Tesic (21).



Bald werden hier die ersten Kunden erwartet:bereits das Interieurs lässt keine Wünsche offen.(Bild: rmartens)
Bald werden hier die ersten Kunden erwartet:bereits das Interieurs lässt keine Wünsche offen.(Bild: rmartens)

Müde von den Strapazen – und doch glücklich

Ein wenig müde und überarbeitet erscheinen die beiden Jungunternehmerinnen an diesem Morgen vor ihrem zukünftigen Geschäftslokal. Im Ladeninnern arbeiten momentan noch die Handwerker auf Hochtouren um dem Laden noch den letzten Schliff zu verpassen. Die Zeit ist langsam knapp, doch die beiden Geschäftsinhaberinnen sind guten Mutes und freuen sich auf den Eröffnungsapéro am kommenden Samstag. Margi Dirago erzählt erschöpft: “ Seit Wochen arbeiten wir an diversen kleinen Vorarbeiten und den anstehenden Putzarbeiten. Langsam sind wir müde und wir freuen uns nur noch auf die baldige Eröffnung am Samstag.“ Doch bevor es soweit ist gilt es noch den Laden einzurichten. Zum Glück können die beiden Jungunternehmerinnen auf die Hilfe von ihren Familien zählen. Damit dann auch alles bis am Samstag bereit ist…

Der gute Geschmack zeigt sich bereits beim Interieur

Mit viel Geschmack und Liebe zum Detail haben die jungen Frauen eine warme und ansprechende Inneneinrichtung gewählt. Unter fachkundiger Beratung des Innenarchitekten und Freund Nafi Avdilji hat der Shop einen trendigen und mondänen Look erhalten. Die gelbfarbenen Wände und die schwarzen abgerundeten Kunstoff-Sessel stechen einem bereits beim Betreten des Ladens ins Auge.

Das Angebot ist viel versprechend

Ab kommenden Montag kann man sich an der Bahnhofstrasse 12 so richtig stylen lassen. Das Angebot reicht vom neusten Haarschnitt bis zum gekonnten Färben (Spezialität des Hauses). Doch nur Haare schneiden und färben wollen die Besitzerinnen nicht. So haben sie sich zusätzlich auf das Naildesign spezialisiert. Ein komplett neues Set für Nägel im French-Look kostet bei Glamour 130 Franken und das Nachfüllen noch einmal 75 Franken. Ein weiteres Highlight ist das angebotene Partystyling für modebewusste Nachtschwärmer. Dies ist bestimmt auch einen gute Gelegenheit den angebotenen Abendverkauf jeweils am Donnerstag zu nutzen. Studenten und AHV-Rentner erhalten selbstverständlich Rabatt.

Eröffnungsapéro am Samstag

Eine frühzeitige Anmeldung ab kommenden Montag lohnt sich bestimmt, damit auch ihrem glamourösen Auftritt nichts mehr im Wege steht. Für diejenigen, welche vorher schon einen Blick auf den Shop erhaschen wollen, lädt „Glamour“ am Samstag ab 10 Uhr zum Eröffnungsapéro ein. Glarus24 wünscht den beiden Jungunternehmerinnen viel Glück und Freude mit Ihrem neuen Shop.