Heisse Stimmung mit den «Juzis» bei der Plütterhütte in Braunwald

Trotz grauem Himmel und Schneefall fand eine grosse Schar Gäste den Weg nach Braunwald und zwar nicht unbedingt um dem Wintersport zu frönen, sondern um beim Livekonzert der «Jungen Zillertaler» dabei zu sein.



Heisse Stimmung mit den «Juzis» bei der Plütterhütte in Braunwald

Heisse Stimmung mit den «Jungen Zillertalern»
Am Sonntag schüttelte Frau Holle die Decken unermüdlich. Doch das hielt die «Jungen Zillertaler» nicht ab, eine tolle Partystimmung im Zelt bei der Plütterhütte auf dem Grotzenbüel herbeizuzaubern. Mit Schaukelliedern stimmten sie das Publikum ein und heizten so nach und nach die Stimmung auf im Zelt. Schon bald brodelte es auf und rund um die Plütterhütte konnte keiner mehr ruhig auf seinem Sitzplatz bleiben. Die «Juzis» mit Lederhosen und roter Zipfelmütze begeisterten Jung und Alt und keiner war zu klein, um bei den bekannten Après-Ski-Hits wie das Flieger- oder Zwergenlied mitzusingen.