Herzlich Willkommen in Amerika!

Zum achten Mal treffen sich die US-Car Friends Glarnerland zu einem Meeting der besonderen Art. Sie laden alle Liebhaber und Freunde amerikanischer Autos und Harleys zu einem fröhlichen Zusammensein ein.



Schönheiten wie diese werden am US-Car und Harley Meeting anzutreffen sein. (Bild: jhuber)
Schönheiten wie diese werden am US-Car und Harley Meeting anzutreffen sein. (Bild: jhuber)

Auch dieses Jahr steht der Flugplatz Mollis GL am 18. und 19. August wieder im Zeichen der amerikanischen Autos und Harleys Wieder einmal mehr findet das US-Car Meeting in Mollis statt. Wie jedes Jahr werden wieder viele schöne und spezielle Autos und Harleys erwartet.

Vorbereitung

Die Vorbereitung für das Meeting begann bereits nach dem Ende des letzt jährigen Meetings. Auch dieses Jahr war das OK-Team damit beschäftigt etwas besonderes auf die Beine zu stellen. Das Datum wurde wie jedes Jahr sehr früh festgelegt. Augenschmaus Der inzwischen ´pensionierte´ Militärflugplatz lädt nicht nur mit der imposanten Bergkulisse sonder auch mit dem unerschöpflichen Platz für die einzelnen Schmuckstücke zum verweilen ein. Ob Klein oder Gross, jeder kommt auf seine Kosten.

Das Glarnerland aus der Vogelperspektive

Es werden auch wieder Rundflüge im grössten je gebauten einmotorigen Doppeldecker Antonov AN-2 angeboten. Für die Kinder gibt es eine lustige Hüpfburg, sowie einen Riesensandkasten und von der Kühne Haflinger Zucht wird auch noch ein ´Pferdereiten´ angeboten.

Stargast

Die bekannte Country-Sängerin Suzanne Klee wird das Meeting musikalisch begleiten. Die Zürcher Country und Pop Sängerin steht schon seit über 30 Jahren auf den Brettern die ihr die Welt bedeuten. Sue wie sie auch genannt wird, mischt erfolgreich englischen Pop mit deutschem Schlager. Dies verleiht ihrer Musik einen einzigartigen Klang. Eine neu formierte Band, neue Songs und frische Energie garantieren, dass jeder Auftritt zum Spektakel wird. Suzanne Klee tritt am Samstag ab 20 Uhr auf dem Festgelände auf.

Übernachtungsmöglichkeit

Für die Hartgesottenen US-Car und Harley Friends besteht auch die Möglichkeit auf einem dafür reservierten Platz zu campen. Dieser lockt auch bei schlechtem Wetter die Besucher mit spektakulärer Lagerfeuerromantik an.

Für mehr Informationen kann man sich auf der Hompage des US-Car Clubs informieren. www.us-car-glarnerland.ch

Flyer: www.us-car-glarnerland.ch/download/flyer%20din%20lang%202007.pdf Plakat: www.us-car-glarnerland.ch/download/plakat%20a3%202007.pdf Link Fotos 2006: www.us-car-glarnerland.ch/meeting2006/