Herzliche Gratulation

Rony Rufibach aus Riedern gratulieren wir von ganzem Herzen zum Tiefbautechniker.



Tiefbautechniker Rony Rufibach. (Bild: zvg)
Tiefbautechniker Rony Rufibach. (Bild: zvg)

Rony startete nach seiner Schulzeit, mit Sekundarschulabschluss, mit einer 4-jährigen Lehre als Tiefbauzeichner bei der Firma A+T. Marty in Ziegelbrücke. Nach diesem sehr erfolgreichen Abschluss entschied sich Rony eine 2-jährige Maurerlehre bei der Firma Trümpi AG, Mitlödi, zu absolvieren. Auch diese Handwerkerlehre schloss er erfolgreich ab. Nach der Rekrutenschule drückte der junge Berufsmann zwei Jahre lang die Schulbank in Kloten bei den Bauleitern. Er hatte noch nicht genug von Weiterbildung und hängte nahtlos das Studium zum Tiefbautechniker in Aarau an.

Nun hat Rony nach 10 Jahren Aus- und Weiterbildung das Diplom als eidg. dipl. Bautechniker HF entgegennehmen dürfen. Die ganze Zeit über, auch während der Diplomarbeit, arbeitete er 100 Prozent beim Ingenieurbüro Marty in Ziegelbrücke und Schwanden.

Die stolzen Eltern, seine Freunde und die Mitarbeitenden gratulieren Rony ganz herzlich, wünschen viel Erfolg und Freude im Berufsleben.