„Ice Age“begeisterte im Alpenkino in Braunwald

Erneut begeisterte das Alpenkino in Braunwald mit „Ice Age“viele Feriengäste und Einheimische. Gegen 80 Personen zog es, trotz Nebelschwaden, vergangenen Freitag auf den Grotzenbüel, wo Braunwald-Klausenpass Tourismus zusammen mit Braunwald Tourismus und dem Hotel

Alpenblick die zweite Filmnacht Braunwalds durchführte.



Auch die zweite Filmvorführung im Rahmen des Alpenkino in Braunwald war ein Erfolg (Bild: eing.)
Auch die zweite Filmvorführung im Rahmen des Alpenkino in Braunwald war ein Erfolg (Bild: eing.)

Das einzelgängerische Mammut Manny, das freche Faultier Sid und der heimtückische Säbelzahntiger Diego stahlen für einmal Petrus die Show.Petrus Absichten, dem Eiszeitzoo mit Nebelschwaden die richtigen Wetterrahmenbedingungen zu verschaffen, wurden von den Filmbesuchernsowie den Organisatoren wenig beachtet. Das Alpenkino wurde kurzerhandins Restaurant Chämistube verlagert, wo sich gemütlicheBergrestaurantstimmung ausbreitete.

„Ice Age“mit seinem witzigen Eiszeitzoo sorgte bei Gross und Klein fürspannende Abenteuer und unzählige Lachmomente. Die Stimmung warfröhlich, die Kinoatmosphäre mit Popcorn und Glacés perfekt. Bereits heuteist klar, das nächste Alpenkino auf dem Grotzenbüel in Braunwald kommtbestimmt!