Im Gartencenter ist schon Weihnachten

Das Gartencenter Grünenfelder in Niederurnen hat letzte Woche mit seiner Ausstellung die Weihnachtszeit eingeläutet. Schon zahlreiche Besucher liessen sich an der Eröffnung für ihre eigene Advents- und Weihnachts-Dekoration inspirieren.



Im Gartencenter ist schon Weihnachten

Weihnachten steht immer deutlicher vor der Türe. Das erste grosse Anzeichen ist jeweils die passende Ausstellung im Gartencenter Grünenfelder in Niederurnen, welche am letzten Mittwoch mit geladenen Gästen sowie Speis und Trank eröffnet wurde. Über die gesamte Verkaufsfläche hat das Grünenfelder-Team ein idyllisches Weihnachts-Wunderland kreiert. Sie bietet so die perfekte Inspiration für die eigenen vier Wände, aber auch im Garten, die Adventszeit und die Vorfreude auf Weihnachten richtig in Szene zu setzten. Noch bis zum 23. Dezember ist die Ausstellung und der Weihnachtsmarkt im Gartencenter Grünenfelder zu bestaunen.