Jubilar Service 7000 AG

Marco Ronner feiert 20 Dienstjahre im Netstaler Unternehmen.



Marc Ronner. (Bild: zvg)
Marc Ronner. (Bild: zvg)

Marc Ronner trat am 10. November 1997 als Servicetechniker in unser Unternehmen ein. Kurz zuvor hat er seine Lehre als Elektromechaniker bei der Electrolux AG in Schwanden sowie die Rekrutenschule absolviert. Er erinnert sich noch an die Anfangszeiten als im noch jungen Unternehmen und im kleinen Team jeder überall mit anpacken musste. So war er nicht nur im Kundendienst tätig, sondern half auch in der Disposition aus oder stand im Verkaufsladen und beriet die Kunden.

Per September 2000 wurde er zum Fachspezialisten und vier Monate später zum Cheftechniker befördert. Am 1. Oktober 2004 übernahm er die Verantwortung als Kundendienstleiter für die Niederlassung Netstal. Aufgrund seiner ausgewiesenen Facherfahrung wurde er per 1. Januar 2008 zum Qualitätsverantwortlichen auf der Stufe eines Bereichsleiters befördert. Aufgrund seines enormen Fachwissens und seiner didaktischen Fähigkeiten begleitet Marc Ronner auch unsere internen Branchenkundeschulungen sowie die Hauswarts- und Core-Business-Schulungen für unsere Kunden.

Marc Ronner bildete sich zum Technischen Kaufmann weiter und legte im Jahr 2011 die Prüfung zum eidg. dipl. Elektroinstallateur mit Bestnoten ab.

Wir kennen Marc Ronner als äusserst pflichtbewussten Mitarbeitenden, der mit seinem hohen persönlichen Einsatz zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen hat. Seine Loyalität unserem Unternehmen gegenüber schätzen wir sehr.

Seine Freizeit geniesst er im Kreise seiner Familie in seinem Eigenheim und verbringt mit ihr seine Ferien gerne in Spanien. Auch die Geselligkeit mit seinen Kollegen gibt ihm einen Ausgleich zum Berufsalltag. Mit ihnen zieht es ihn zwischendurch auf eine Töfftour, und so ist die jährliche Reise nach Sardinien schon fast zu einem Ritual geworden.

Wir danken Marc Ronner für seine langjährige Firmentreue und wünschen ihm weiterhin beste Gesundheit und unfallfreie Fahrten.