Kleines Dankeschön an die Gäste der Ferienregion Elm

Die Gäste der Ferienregion Elm wurden gestern mit einem kleinen Präsent überrascht und zugleich motiviert, der Ferienregion auch einmal im Sommer einen Besuch abzustatten.

 



uf Wiederluägä und chänd bald wieder». (Bilder: zvg)
uf Wiederluägä und chänd bald wieder». (Bilder: zvg)

«Danggä für Ihrä Bsuäch, uf Wiederluägä und chänd bald wieder», so verabschiedete sich am Sonntag, 3. März 2013, die Ferienregion Elm persönlich bei den abreisenden Gästen.

Während zwei Stunden verteilten die Verantwortlichen der Ferienregion Elm allen abreisenden Gästen bei den Sportbahnen Elm eine Postkartemit einen Dankeschön für ihren Besuch sowie ein feines, erfrischendes Elmer Citro und wünschte allen eine gute Heimreise.

Die Rückseite der Postkarte gilt als Gutschein, der im Sommer für ein Gratisgetränk in Verbindung mit einer Mahlzeit im Bergrestaurant Ämpächli, der Tschinglenwirtschaft, der Wirtschaft zum Weissenberg, dem Berggasthaus Edelwyss, dem Restaurant Fryberg und dem Restaurant Tannenberg eingelöst werden kann.

Mit dieser Aktion wollten wir uns im Namen des Tourismus in erster Linie bei den Gästen für deren Besuch bedanken. Als weitere Massnahme möchten wir auf die Schönheiten des Sommers aufmerksam machen und den einen oder anderen Wintergast dazu motivieren, die vielfältige Ferienregion Elm auch im Sommer zu entdecken.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Berggasthäuser, die bei Abgabe der Gutscheine ein Gratisgetränk offerieren und natürlich an Ramseier Suisse AG, die uns mit dem Elmer Citro so grosszügig unterstützt haben.

Hoffen wir, dass wir bei möglichst vielen Besuchern die Lust geweckt haben, die unvergleichlich vielfältige Ferienregion Elm, mitten im Herzen des UNESCO-Welterbes Tektonikarena Sardona, auch einmal im Sommer zu besuchen.

Elm Ferienregion, E-Mail: [email protected], Telefon 055 642 52 52