LG Glarus mit neuem Outfit

Am diesjährigen Stadtlauf fiel die Mannschaft der Läufergruppe Glarus nicht nur mit ihrer starken Teilnehmerzahl, sondern auch durch ihr neues Vereins-T-Shirt auf.



LG Glarus mit neuem Outfit. (Bild: k.noser)
LG Glarus mit neuem Outfit. (Bild: k.noser)

Diese Neuanschaffung drängte sich als Folge des grossen Mitgliederzuwachses auf, was vor allem den erfolgreichen Einsteigerkursen zu verdanken ist. Das weiss-rot-schwarze T-Shirt wird künftig an nationalen und internationalen Laufveranstaltungen, aber auch an unseren wöchentlichen Trainings zu sehen sein.

Doch ohne die grosszügige Unterstützung durch unsere Sponsoren Debrunner Acifer Beat Stüssi, Visana Krankenversicherung Ursi Elmer, E.T. Baustatik Ernst Trümpy und Architekturbüro Kurt Noser wäre dies kaum möglich. Der Vorstand und die Mitglieder der LG Glarus danken für diesen tollen Zustupf.