Linda Fäh singt auf der Walensee-Bühne

Special Guest in Walenstadt: Am Freitag, 15. August, begrüsst das MY FAIR LADY-Cast Linda Fäh auf der Walensee-Bühne. Die Ex-Miss-Schweiz wird bei ihrem Gastauftritt in verschiedene Rollen im weltberühmten Musical schlüpfen. Das Highlight beginnt aber bereits vor der Aufführung. Um 19.00 Uhr lädt die Ostschweizerin zum exklusiven Konzert ein und präsentiert zwei Songs ihres Albums «Du oder keiner».



Am Freitag
Am Freitag

Linda Fäh darf Musical-Luft schnuppern. Denn die Ex-Miss-Schweiz wird am Freitag, 15. August, auf der grossen Walensee-Bühne beim Musical MY FAIR LADY einen Gastauftritt haben. In mehreren Rollen wird die Ostschweizerin ihr Talent unter Beweis stellen. Vor der Aufführung um 19.00 Uhr präsentiert die schöne Blondine zuerst passend zum Stück noch zwei Musical-ähnliche Songs aus ihrem Album «Du oder keiner». Mit dem Auftritt in Walenstadt kann die 26-Jährige gleich Brücken zu neuen Erfahrungen schlagen: Denn sie besucht zurzeit die SAMTS Musical-Schule in Adliswil ZH mit dem Schwerpunkt Gesang. Dort erweitert die Schlagersängerin ihr Repertoire an Bühnenperformances: «Es ist etwas ganz Besonderes, in meiner Heimatregion auf einer Musical-Bühne stehen zu können, auch wenn meine grosse Leidenschaft dem Gesang gehört», so die gebürtige Benknerin.

Linda Fäh live erleben

Wer Linda Fäh live auf der Walensee-Bühne erleben möchte, kann sich jetzt noch Tickets für die Aufführung vom 15. August sichern. Das Musical MY FAIR LADY wird noch bis Samstag, 23. August, in Walenstadt aufgeführt. Tickets für diese und alle weiteren Aufführungen sind unter www.walenseebuehne.ch/MyFairLady oder telefonisch über die Hotline 0900 313 313 erhältlich.