Marché Glarnerland tanzt die Nacht durch

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Marché Glarnerland konnte während dreier Tagen ausgiebig mitgefeiert werden am Samstag sogar bis tief in die Nacht hinein.



Das Marché by night .... (Bild: lconte)
Das Marché by night .... (Bild: lconte)

Die Festivitäten begannen bereits am Morgen. Den Besucher erwartete ein herrliches Buffet mit einer fast unerschöpflichen Auswahl mit allem, was das Herz begehrte. Für blosse 15 Fr. gab es Buffet à discretion. Bis 16.00 Uhr konnte zugelangt werden, wobei die Zigerhöreli besonderen Anklang fanden. Um die Gästen nicht nur verpflegungstechnisch zu verwöhnen sorgte der Glarner Louis Menar für die musikalische Unterhaltung. Der Abend respektive die Nacht war dann eher den jungen Gästen gewidmet. Ab 19.00 Uhr bis 02.00 fand eine Partynight mit diversen Top DJ’s wie DJ Marco Amore, DJ Prissley, DJ Salar und DJ Colonel statt, dabei wurden ein Vegi Wok und verschiedenen Grillspezialitäten offeriert. Das Grosse Festzelt auf dem Parkplatz in Fahrtrichtung Chur wurde den Erwartungen aller gerecht, denn was braucht es mehr als gute Musik, Leute und Verpflegung. Alles in allem waren die Festlichkeiten und die Party-Night ein voller Erfolg, der nicht nur für kurze Zeit in den Köpfen der Glarner Bevölkerung präsent sein wird.